LEGO® Technic Planierraupe






Bild: LEGO® Technic Planierraupe

 

Die LEGO® Technic Planierraupe 856 ist ebenfalls ein sehr schönes Modell. Die Schaufel kann angehoben, gesenkt und gekippt werden. Auf engstem Raum wurden diese Funktionen mit Zahnräder und Zahnstanden realisiert.

Zu den selten Teilen gehören die breiten Kettenglieder, die der Raupe ein sehr detailtreues Aussehen geben.

Dieses Modell wird in ebay immer zu sehr hohen Preisen, im Vergleich zu anderen Lego-Technic-Modellen, gehandelt (teils über 100 EUR)

 

Bild: Ansicht von oben
Bild: Ansicht von oben


Bild: Detailansicht Hebemechanismus
Bild: Detailansicht Hebemechanismus


Bild: Die Raupe von hinten - Hier sind die zwei Räder zum Heben/Senken  und zum Kippen der Schaufel
Bild: Die Raupe von hinten - Hier sind die zwei Räder zum Heben/Senken und zum Kippen der Schaufel


Bild: Der Kippmechanismus für die Schaufel
Bild: Der Kippmechanismus für die Schaufel




Ausschlusserklärung

"LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, durch die die vorliegende Webseite jedoch weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird".

"LEGO Gruppe - Diese Webseite ist unabhängig und wurde von der LEGO Gruppe weder autorisiert noch gesponsert"


 

zum Seitenanfangzum Seitenanfang           zurück zur Übersicht