LEGO® Technic Go-Kart






Bild: LEGO® Technic Go-Kart

 

Kurz nachdem Erscheinen der ersten LEGO® Technic Serie (850, 851, 852, 853) kam noch der Go-Kart herraus.

Dieses kleine Modell mit Einzylinder-Heckmotor hat zum ersten mal Gummischläuche zur Verzierung am Motor. Ebenfalls ist das Modell mit einer Lenkung ausgestattet.

Leider ist der Aufkleber an der Frontseite nicht mehr original

 

Bild: Der Go-Kart von der Seite
Bild: Der Go-Kart von der Seite


Bild: Die Gummischläuche am Motor
Bild: Die Gummischläuche am Motor


Bild: Der Motor von hinten gesehen
Bild: Der Motor von hinten gesehen




Ausschlusserklärung

"LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, durch die die vorliegende Webseite jedoch weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird".

"LEGO Gruppe - Diese Webseite ist unabhängig und wurde von der LEGO Gruppe weder autorisiert noch gesponsert"


 

zum Seitenanfangzum Seitenanfang           zurück zur Übersicht