LEGO® Technic Gabelstapler






Bild: LEGO® Technic Gabelstapler

 

Der Gabelstapler war das erste Modell von LEGO® aus der Technic Serie, die 1977 erschienen ist.

Das Modell hat eine Hinterradlenkung, wie es bei jedem Gabelstapler üblich ist. Außerdem kann man die Gabel über eine Kurbel (mit Untersetzung) heben und senken.

Dieses Modell habe ich 2002 bei ebay ersteigert.

 

Bild: Hinterachslenkung
Bild: Hinterachslenkung


Bild: Lenkung von oben
Bild: Lenkung von oben




Ausschlusserklärung

"LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, durch die die vorliegende Webseite jedoch weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird".

"LEGO Gruppe - Diese Webseite ist unabhängig und wurde von der LEGO Gruppe weder autorisiert noch gesponsert"


 

zum Seitenanfangzum Seitenanfang           zurück zur Übersicht